Gratis bloggen bei
myblog.de

- AFFECTINGMOMENTS -

Blog Archiv Links Gästebuch



Diese Seite existiert seit Tagen.
- 7 -

Ich hab einen zweiten, passwortgeschützten Blog eröffnet, in dem ich ab und zu mal reinschreiben werde.
Dieser hier dient ja nur dazu um ab und an mal Bilder reinzustellen die ich schön finde usw.
Wer das Passwort für die andere Seite also haben möchte, kann mich ruhig anschreiben....


So long.
15.10.08 17:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Essa. / Website (16.10.08 01:26)
hihi. Sie ist auch putzig. (: darf ich das Passwort zu deinem neuem Blog haben? : )


Der Wanderer / Website (16.10.08 17:53)
Antwort zu Deinem verschluckten Kommentar:

Also für mich ist dieser Eintrag ja doch eher recht kurz. Der Großteil spielt ist ja auch nur im ersten Teil ab und da kam ich nur leicht in Fahrt, als ich mir die MyBlog-Startseite angeschaut hab.

Aber ich bin schon froh, dass ich schon seit längerem keinen Kommentar / Gästebucheintrag von jemandem mit solch einem Blog bekommen habe. Aber darauf hab ich sowieso nie geantwortet, mittlerweile bin ich ja sogar so genervt davon, dass ich selbst auf Leute, die das durchaus real haben und nichts erfinden, nicht antworte.

Ach, so streng bin ich da ja nicht mit mir, nur sollte man wohl nicht so sehr in den Untiefen des Blogs buddeln, weil da so manche Sachen sind, die ich zurecht schön vergessen habe. (;

Ich schwanke ja noch was ich nun tun soll. Eigentlich sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Blog, bzw. in dem Bloggen an sich.

Ehrlich gesagt war das aber mein erster Gedanke, als ich diesen Eintrag hier gestern gelesen habe, deshalb hab ich auch noch nicht nach dem Passwort gefragt, weil's dann doch leicht nervig war. (;

Und der Grund warum Dein Kommentar verschluckt wurde war wohl, weil er zu lang war. MyBlog hat eine Größenbegrenzung, aber ich hab mir noch nie die Mühe gemacht mal nachzuschauen ab wievielen Zeichen keine Kommentare mehr angenommen werden. Beim nächsten Mal einfach versuchen den Kommentar aufzuteilen.


Schattenbändigerin / Website (17.10.08 12:40)
Da myblog wieder spinnt, schreib ich's hier rein: Ich würde mich freuen, wenn du mir das Passwort auch verrätst. x)


whirlwind.journey / Website (19.10.08 20:04)
Ich würde mich auch freuen wenn du mir das Passwort verrätst. ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen