Gratis bloggen bei
myblog.de

- AFFECTINGMOMENTS -

Blog Archiv Links Gästebuch



Diese Seite existiert seit Tagen.
- 4 -
 
Jede Nacht sterbe ich 1000 Tode.
Wenn ich allein in meinem Bett liege,
wird die Welt um mich herum so unheimlich still.
Ich spüre Einsamkeit.
5.10.08 01:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


N. (5.10.08 15:29)
Ein verflucht wahres Kommentar, so wie ich mich auch so gut wie jeden Abend fühle!
Mein Respekt dass du den Nagel immer wieder auf den Kopf triffst!!!

LG.

N


Der Wanderer / Website (7.10.08 19:17)
Also wenn man noch Leute in der Liste hat mit denen man das letzte Mal 2006 geschrieben hat, oder schon über ein halbes Jahr nicht mehr, dann kann man die wohl ohne Rücksicht auf Verluste löschen. Und auf Leuten, die dann nach einem halben Jahr angeschissen kommen und irgendwas wollen, antworte ich sowieso nicht. Wobei es dann meistens ist: "Hey, hast Du das neueste Lied von Bla Bla Bla?", aber wie gesagt, da wird dann einfach elegant das Fenster geschlossen und Ruhe is'. (;


Schattenbändigerin / Website (12.10.08 22:29)
Ich wollte nur sagen, dass es mich freut, dass du mein Blog liest/gelesen hast. x) Würde mich auf mehr deiner Besuche freuen.

Ich werde wahrscheinlich hier auch öfters stolpern. Bis jetzt sehr interessant hier. =)


vic.vintage / Website (24.10.08 14:42)
Danke für dein Feedback!
Hab mich ehrlich darüber gefreut. Und ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass ich so bin. Und weiß auch, dass ich da nicht die einzige bin. Es kam nur so über mich.
Das mit meinen Eltern... natürlich liebe ich sie, es sind meine Eltern, ohne sie wäre ich nicht diejenige, die ich bin. Aber irgendwie ist das auch genau der Punkt. Meine Eltern haben eine Menge falsch gemacht. Falsch nicht im Sinne von "ichbingeradeineinerpostpubertärentrotzphase"-falsch, sondern im Sinne von "wowwaswäremirerspartgeblieben"-falsch. Naja. Ich habe hoffentlich bald die Möglichkeit, zu hause auszuziehen, dann wird sich das Verhältnis sicher bessern.
Also nochmals vielen Dank.
Die Fotos... machst du die selbst? Ich bin ein ziemlich optisch veranlagter Mensch, und sie sprechen mich wirklich an.
LG, Vic.Vintage

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen