Gratis bloggen bei
myblog.de

- AFFECTINGMOMENTS -

Blog Archiv Links Gästebuch



Diese Seite existiert seit Tagen.
-3-



Nichts besonderes - aber ich finde meine Augen auf diesem Foto sehr schön.
25.9.08 00:31
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Delilah (25.9.08 09:46)
o_ô
Ja wirklich... wunderschön sogar, die Augen. Im ersten Moment dacht ich, das wär bearbeitet. :D

Freut mich, dass ich dich erheitern konnte. Verlinken werd ich deinen neuen Blog hier auf jeden Fall, sehr hübsch, schöne Fotos bisher. Nur demnächst... mach ich wahrscheinlich einen neuen Blog auf, grade fühlt sich alles so nach Umbruch an. o_O Und ich will den Müll ein bisschen hinter mir lassen.

Dir auch ein schönes Wochenende, schön, wieder von dir zu lesen. =)


affectingmoments / Website (25.9.08 12:52)
..das Bild ist soweit kaum bearbeitet, habe nur ein bisschen am Kontrast verändert. Die Augenfarbe ist aber die gleiche geblieben. =)

Auf den Rest hast du eine Antwort unter deinem letzten Eintrag im Blog.. (;


Kitty / Website (23.10.08 15:47)
danke für den kommentar

mir gefallen deine bilder voll. besonders das. da sehen deine augen wirklich toll aus


lieben gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen